Raum 04 - Heilpraxis
Systemische  Aufstellungen und Kartenlegungen 

Termine


Neumond - Gruppenaufstellung am 19. April 2023 

17 Uhr 

(aktuell 3 freie Plätze!) 


| S a v e  t h e  d a t e | 

Dieser Neumond im Widder steht unter dem Motto „shift happens" (Umbrüche geschehen) und ist somit ein geeigneter Moment für einen Neuanfang. Wir nutzen diese Energie in einer kleinen geschützten Gruppe für Aufrichtigkeit und Mut. Im Anschluss an die Aufstellungen, integrieren wir die entstandenen Heilungen in unser System mit einer kleinen Kakaozeremonie. 

Dieser Neumond zählt zu den ganz besonderen Mondphasen dieses Jahr. Denn er fällt mit einer Sonnenfinsternis zusammen, die wir in unseren Breitengraden zwar nicht sehen, ihre Wirkung aber spüren können – und das sogar bis zu sechs Monate nach der eigentlichen Sonnenfinsternis. Das letzte Mal, dass die Sterne zum Neumond so standen, war 2004. Aber was bedeutet das nun konkret? Die Umstände ermutigen uns zu erkennen, wo wir unserem authentischen Selbst nicht treu geblieben sind. Wir sind jetzt in der Lage zu verstehen, dass Veränderungen für unser persönliches Wachstum notwendig sind und dass wir mit diesen Veränderungen umgehen können. Konstruktive Eigenschaften des Widderzeichens sind Direktheit, Aufrichtigkeit und Mut – überlege, wie du diese Qualitäten positiv in dein Leben einbringen kannst, um dein authentisches Selbst zu leben. 

In der Gruppe nutzen wir diese Energie für unsere Systemaufstellungen. Neumonde fördern die Selbstbeobachtung und die Ruhe. 

Jeder in der Gruppe darf ein Thema aufstellen und stellt sich gleichzeitig als Stellvertreter für die anderen zur Verfügung. 

So tragen wir zur Heilung eines jeden bei. Auch als Stellvertreter machst du tiefe Erfahrungen, die dir zum jetzigen Zeitpunkt dienen. 

Die anschließende kleine Kakaozeremonie dient dem entspannten Austausch untereinander, den Integrierten und zur Ruhe kommen. 

 

Ich freue mich auf dich🤍

 

Einzelsettings für Systemaufstellungen sowie Kartenlegungen nach Vereinbarung.