Raum 04 - Heilpraxis
Systemische  Aufstellungen und Kartenlegungen 

Über mich 

Systemaufstellerin - Kartenlegerin 

Wenn du systemische Aufstellungsarbeit bereits erlebt hast, dann wirst du nicht weiterlesen müssen. Du wirst die „Magie“ dieser Heilarbeit bereits erlebt haben und es bedarf keiner Worte der Erklärung. Wenn für dich systemisches Aufstellen (auch bekannt als „Familienstellen“) noch Neuland ist, kann ich dich jetzt mit einer Art „Wikipedia“ Text abspeisen (googeln kannst du selbst) oder ich erzähle dir mit eigenen (kurzgefassten) Worten was es mir bedeutet Systemaufstellerin zu sein: 

So weit ich mich erinnere, habe ich meine erste Aufstellung vor ca. 6 Jahren gemacht. Ich war noch dabei eine (Lebens)Krise zu verdauen und hatte gerade meine Ausbildung als Heilerin bei der wundervollen Mari Nil in Berlin hinter mir. Ich war immer wieder auf der Suche nach neuen Heilmethoden - letztendlich auf der Suche nach mir selbst. Zahlreiche Ausbildungen (Gestaltherapie,, Seelenhaus®Methode, Erwachenscoach, Yoga- und Breathwalktrainer, Meditationslehrerin, Hüterin der weiblichen Kraft durch die Mayapriesterin Alicia Kusumitra) haben mich enorm wachsen lassen, aber „mein Schlüssel“ zur Heilung war und ist das Aufstellen! Ich durfte meine schmerzvolle Migräne (seit Pubertät) verabschieden, Verlustängste aus der Kindheit, Geburtstraumata und vieles mehr. Beim ersten Setting beschloss ich: „Das will ich lernen!!!“ Und bei meiner Ausbildung ein paar Jahre und Erfahrungen später, fühlte ich mich jedes Mal wie auf einem Kindergeburtstag ;-) Freude pur und immer fuhr ich völlig energiegeladen nach Hause! JA Aufstellungsarbeit schenkt mir Energie, lädt mich auf! Und ich liebe es, diese Energie an dich weiter geben zu dürfen.

Ich bezeichne mich selbst als himmlisch-geerdet. Ohne gute Erdung könnte ich dir nicht den Raum halten in deinem Heilungs- und Entwicklungsprozess. Meine Gabe als Engelmedium fließt hier natürlich mit ein - ich kann das nicht trennen. Das Hellfühlige gehört zu mir. Aber Systemaufstellung ist bodenständig, erfahrbar und „er-fassbar“ für jeden.